Kann man darauf vertrauen?
Ich habe auf Tiktok bestimmt 10 videos mit kartenlegern auf meiner Fy gehabt die alle sagsn Das ich und mein Crush wieder in kontakt kommen und man darauf vertrauen soll.
Kann man auf so paar videos wo die karten legen vertrauen oder ist das schwachsinn. ?
6 Antworten
Lass bitte die Finger davon. Ich habe es einmal aus Dummheit und Neugier getan. Der Kartenleger hatte natürlich nur positive Erfahrungen geteilt. Ich habe 100 € bezahlt und nichts trat ein bzw. das Gegenteil trat ein. Ich rate dir wirklich dringend davon ab!
sehe ich genauso bei wehm warst du? jeder der von den positive feedbacks hat bedeutet nicht das die es können! also ich sage aus meiner erfahrung es ist nichts eingetroffen was die alle gesagt haben😂 soviel von aberglaube
Kartenlegen ist der größte Schwachsinn den es gibt.
Kompletter Schwachsinn.
Mache davon, ob und mit wem du zusammen sein willst, nicht abhängig von irgendwelchen zufälligen Leuten auf TikTok.
Wenn du mit deinem Schwarm zusammen sein willst, wirke darauf hin, mache die ersten Schritte und kommuniziere dein Interesse. Wenn dein Schwarm dein Interesse erwidert, super.
Wenn nicht, respektiere seine Entscheidung und move on. Vergiss, was irgendwelche Karten angeblich sagen.
das ist eine allgemein legung bedeutet es kann jeden zutreffen muss es aber nicht
also ich halte von solchen videos nichts!
Ich kenn diese Beiträge und lass dir gesagt sein, die reden dir die Welt und Situation rosarot.
Wenn du Beziehungsprobleme haben solltest hilft nur eins und zwar miteinander reden. 😉
Da liegst du leider falsch.