Kann man damit Roblox spielen?

9 Antworten

Hallo, das sollte definitiv klappen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

ROBLOX ist wirklich nicht sehr Aufwendig und dein Notebook sollte dieses Spiel auch packen, da man dies auch einfach auf dem Handy spielen kann und die Leistung zwischen Handy und Notebook nicht sonderlich varriert.

Musst vielleicht nur die Grafik runterstellen, aber sollte klappen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich denke schon, denn ich habe es auf einem alten Gerät, also sollte es auch auf deinem Notebook funktionieren.

Am Preis kann man nicht wirklich festmachen welche Komponenten dein Notebook hat

Für 300€ ist dein Laptop nicht sonderlich gut wahrscheinlich sondern eher Müll.Du könntest damit wohl maximal roblox spielen aber Spiele wie GTA oder minecraft schafft der Laptop nicht