Roblox Musik Box?

2 Antworten

Wenn du etwas von der Kategorie Ausrüstung kaufst dann wird das nur auf deinem Profil angezeigt aber nicht im Spiel :/ die Musikbox kannst du aber in manche Spielen in Roblox bei Pässe und Ausrüstung kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie502
Beitragsersteller

Es gibt ja in Roblox diese Musik Box wo Musik rauskommt. Woher kriegt man die?

Natalia33776  30.03.2021, 22:08
@Sophie502

Hab ich doch im Kommentar gesagt bei MANCHEN Spielen gibt es die wenn du auf PÄSSE UND AUSRÜSTUNG gehst

Kleiner Tipp:

Also meiner Meinung nach würde ich mir keine Ausrüstung für Robux holen weil gefühlt alle Spiele verbieten Ausrüstung und deswegen kann man sie auch nicht benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung