Kann man damit Eltern überzeugen?

3 Antworten

Tut mir leid aber das ist so ....... einfach nur bäh. Ich muss mir von keinem YouTube Kanalbetreiber erklären lassen warum er Fornite erlaubt. Schaut man sich an, das vor dem Video Werbung zu sehen ist und er auch nur am labern ist, wären das Spiel läuft, dann erkenne ich, das es nur um Klicks geht.

Und es gibt nichts schöneres, als Kinder am Bildschirm zu haben , die das Video anklicken und weitergeben.

Ich zockle selber auch alles mögliche. Angefangen bei Mario, über Age of Empires zu Call of Duty.

Ich habe immer danach geurteilt, inwieweit ich mein Kind in der Lage ist bestimmte Spiele zu zocken. Es soll auch Kinder geben die bei Super Mario schon ausrasten. Und streng genommen ist Mario auch nur ein Ego Shooter. Mario rennt rum, schießt mit Feuerbällen und springt harmlosen Schildkröten auf den Kopf.

Ich bin mir bei dem Video nicht sicher ob die Kommentare wirklich echt sind.

Mich überzeugt das Video nicht ansatzweise. Es erreicht eigentlich eher das Gegenteil bei mir.

sohn12347
Beitragsersteller

Hast du eine Idee wie ich meine Eltern überzeugen kann? Was würde dich überzeugen?

Wenn sie zu Neuem offen und aufgeschlossen sind, aber auch vorsichtig genug, um mögliche Gefahren zu erkennen, JA. Heute ist es nicht leicht in einem weltweiten Irrgarten die göttliche Wahrheit zu begreifen. GOTT hilft durch seinen Geist!

Als Elterneteil kann ich dir folgendes sagen:

würde mein Nachwuchs auf die Idee kommen Fortnite zu spielen würde es ab diesem Moment wie ein Armisch leben.