Wie überzeuge ich meine Eltern davon, dass ich mir einen neuen PC kaufen darf?

Ich bin 13 und kann nicht programmieren.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit guten Argumenten. Viel Glück.

Sag nix.
Geh zum PC Laden und lass dir einen zusammenstellen (auf Papier).
Und dann kaufst du die Einzelteile online (bei Nachbarn abgeben lassen, die kennen dich ja) und baust die ins alte Gehäuse ein. Selbst wenn Eltern die Teile doch zu sehen kriegen, dann sag du baust die einfach in den Alten rein weil aus Gründen.
Ist in der Theorie leichter aber ein Gamer findet einen Weg. Dem Zusammenbau der Teile kannst du auch im PC Shop machen lassen, musst denn halt 20ni oder so zahlen.

Dann hast du deinen Gaming PC und die Eltern denken es immer noch deine alte Kiste.

Eigniemand
Beitragsersteller

Fukemall danke für den Vorschlag aber den PC den ich zurzeit habe hat nich mal ein Gehäuse wie ein normaler PC. Ist viel kleiner.

Fukemall  29.07.2023, 21:20
@Eigniemand

Ok ziemlich kacke für dich. Aber ok, Dann musst du kreativer sein. Klär dir irgendwie ein uralt Gehäuse und bau das da alles rein. Wenn es nicht zu schick und neu aussieht, werden die nix sagen. Wenn die Kiste nach Gaming aussieht dann ist ja logisch dass die da stutzig werden. Aber was alt aussieht, wird keine Neugier wecken.

Und du kannst dann argumentieren dass wenn du schon keinen kaufen darfst, dann modifizierst du den Alten. Bin sicher die haben eh keine Peilung davon, also wird easy sein die auszutricksen.

Hey, Du bist 13 und Deine Eltern entscheiden. Punkt. 😉

Und: Mit 13 hast Du noch nicht einmal eigenes Geld, da mußt Du schon noch etwas älter werden!