Kann man damit dick aussehen?

4 Antworten

Du wirst mit jedem Kilo mehr besser aussehen. Wenn du im Normalbereich angekommen bist, ist es perfekt.

Eine Frau sollte nicht nur aus Haut und Knochen bestehen.

wollte Mal fragen ob es auch Menschen gibt, die im unteren Normalbereich vom Gewicht dick oder unförmig aussehen?

Mit Sicherheit wirkt man im unteren Bereich des Normalgewichtes noch immer sehr schlank - außer u.U. für Menschen mit komplett falscher Körperwahrnehmung.

Selbst mit einer Gewichtszunahme von 10 Kilo hättest Du erst ein mittleres !!! Normalgewicht erreicht. Jetzt bist Du mit rund 47 Kilo eindeutig im Untergewicht!

Meiner Meinung nach sollten Frauen überhaupt nicht dünn sein weil sie sehen dadurch nicht schön aus Normalgewicht sieht besser aus

Also du hast eine Essstörung deshalb gehst du dahin wahrscheinlich siehst du momentan aus wie ein Skelett was nicht gesund ist und in diesem Zustand ist jedes gramm in Richtung normalgewicht gut und hübsch und auch gesund.