Kann man da was machen?

Chris00012012  12.08.2024, 16:20

Meinst du reparieren oder den Fahrer finden?

Neuhier19892
Beitragsersteller

Reparieren. Fahrer auffinden wird unmöglich sein

Chris00012012  12.08.2024, 16:26

Ist es nur der Lack oder ist eine delle im blech?

Neuhier19892
Beitragsersteller

Nur der Lack

2 Antworten

Wenn du das zeitlich eingrenzen kannst und dir der Ort bekannt ist, stell Strafanzeige wegen Unfallflucht.

Ist das nicht der Fall, vergiss es.

PS, Fahr mal zum Lacker. Für mich sieht der Schaden so aus, dass der das für einen Zwanziger bar Kralle rauspolieren kann.......... 😁

Neuhier19892
Beitragsersteller

Ich habe die alte Frau bei mir im Haus im Verdacht. Aber die hat ein boxauto. Von dem her kann man das glaube ich nicht nachvollziehen...

OK mache ich danke 🙂

Sowas ist ärgerlich...

Da würde nur Anzeige gegen Unbekannt helfen und dann hoffen, dass irgendwie von irgendjemandem was gesehen wurde.