Kann man da schon von einer Seelenverwandtschaft reden?

6 Antworten

Das kommt (selten) vor, doch ist ein tolles Gefühl.

Wenn Du es Seelenverwandschaft nennen willst, ist es das.

Ne das ist normale Liebe.Er hat es dir anscheinend mehr angetan als die vorherigen...Bedeutet das du ihn anscheinend sehr attraktiv findest und so halt aber kurz gefasst:Nein ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Hi. Hast du sie in echt gesehen und ist es ein er oder ein sie?

verreisterNutzer  05.12.2021, 19:58

Ein er

Und ja ich kenne die Person persönlich

Kenn ich nur zu gut, mit manchen Menschen harmonierts einfach!

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

Manchmal passt es halt auf Anhieb, das muss aber nichts mit seelenverwandt zu tun haben.