gefühl ihn ewig zu kennen / seelenverwandter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir geht's im Moment ziemlich ähnlich aber ich glaube das liegt einfach daran dass man die Person sehr mag. allerdings ist es bei mir auch so dass mich die Person nicht wirklich leiden kann... Ich denke das gefühl kommt einfach wann es will und hat nur etwas mit der liebe zu tun ;-)

isipisi2688
Beitragsersteller

ouh ok, kann es sich denn ändern das die Person einen iwann mag? vllt in dem ich seinen wunsch ihm nicht mehr zu schreiben respektiere? ich mein ich mag ihn halt als mensch sehr gerne und leide da mächtig drunter.

wie gehst du denn damit um?

eiche27  24.07.2014, 17:36
@isipisi2688

Nun denn - solltet ihr zwei ein Kribbeln im Bauch mit Seelenverwandtschaft verwechseln, dann klärt für euch erstmal dieses ...

Nekoshojo  28.07.2014, 21:23
@isipisi2688

wegen deiner zweiten frage, ob die Person dich vlt. irgendwann mag: bei mir ist es do, dass ich ihn versehentlich genervt habe und ich angeblich nicht sein typ bin. an deiner stelle würde ich ihm lange zeit geben zum nachdenken, dass mache ich auch. und am besten bleibst du auch einfach so wie du bist ;-) (wenn er vlt. bald gebi hat kannst du ihm ja alles gute schreiben oder es ihm persönlich wünschen, dagegen wird er bestimmt nichts haben. das werde ich nämlich tun :-)) viel glück <3

Vielleicht war man sich in einem früheren Leben sehr nah. W.A: Goethe: "Ich bin gewiß schon tausend Mal dagewesen zu sein und noch tausende Mal wieder zu kommen.."

isipisi2688
Beitragsersteller

meinste echt? kann ich das iwie rausfinden?

hell11  23.07.2014, 17:50
@isipisi2688

Lass mal eine Rückführung in frühere Leben machen, Adressen kannst du auch Googlen

isipisi2688
Beitragsersteller
@hell11

ja aber die können doch diesen typen nicht sehen..... :/...

eiche27  24.07.2014, 17:34
@isipisi2688

Konzentrier dich mal auf dein Bauchgefühl, dann wirst du auch das richtige Medium finden, dass deine vielleicht Seelenverwandtschaft klären kann. Mit Verstand erreichst du wenig - lass dich führen - dann kommt der richtige Mensch auf dich zu, der dir weiter helfen kann; wenn es denn an der Zeit ist, dass du es erfahren sollst. Viel Glück! Und Vorsicht bei Versprechen im Internet - kann nach hinten los gehen ...

Es gibt keine Seele und keine früheren Leben.

Wer auch immer sich das ausgedacht hat, konnte es bis dato zumindest noch nicht nachweisen.

isipisi2688
Beitragsersteller

ok :)