Jede Partei, außer die afd und Heimat, hören sich beim Reden sehr gut an. Wahlprogramme, außer bei der Afd und der Heimat, lesen sich perfekt. Man denkt "die Partei wird Deutschland in die richtige Richtung führen!" So schreiben alle Parteien in der Ampel, dass sie Bürokratie mindern wollen. Übrigens haben wir immernoch 20.000(!) Bauvorschriften.

Das Programm der Grünen und viele derer Reden lesen und hören sich auch einfach wunderschön. Punkte bei den Grünen haben mich denken lassen, dass dies die Partei ist. Doch dann kommen sie an die Regierung und schaffen es, mehr Inkompetenz auszustrahlen als Sahra Wagenknecht.

Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile keinen Plan mehr, ob und welcher Partei man trauen / glauben kann. Ich denke nicht, dass die Linken anders sind. Möglich ist es immer

Nen gerechtes Steuersystem ist nicht möglich

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

Warum?

Sxmuel121  04.06.2024, 17:53
@Gemuesegartaner

Jeder darf dort ausziehen, wo sie wollen. Heißt kein Unternehmen oder eine Person ist an den Steuern von nem Land gebunden.

Gemuesegartaner
Beitragsersteller
@Sxmuel121

Quellensteuern kann man einführen und einheitliche europäische Steuersätze