Kann man da drauf kommen (🐷+👹=🌶️)?
Meint ihr es ist möglich ohne sonstige Hinweise den Sinn hinter dieser Emoji-Kombination zu verstehen? 🐷+👹=🌶️ Ich hab mir das ausgedacht, aber ich glaub es ist zu schwer das zu erraten. Also es handelt sich um ein Wortspiel. So wie bei 🦭+🦦=🤖.
Ich gebe jetzt auch keine weiteren Hinweise. Versucht mal das zu verstehen (also vor allem das obere. Das untere ist nur zum Erklären. Das sollte einfach sein.)
OK. Ich komme zu dem Schluss: Man kann nicht drauf kommen... 🥲😂
3 Antworten
Kann man so leider nicht sagen
Sauscharf würde ich sagen
Gruß Gummikugel
Ich glaube ich habe eventuell eine Lösung.
Im Süddeutschen/Österreichischen Dialekt gibt es ja das Wort "Sauteufeln". Das ist mir beim Lesen der beiden Emojis auch als erstes in den Sinn gekommen. Und 🌶️ wird ja auch oft im Zusammenhang mit sexuellem Kram genutzt. Ist das vielleicht die Lösung?
Also. Die Lösung wäre theoretisch folgende: Peppa (Peppa pig) + Oni, also Peppaoni ≈ Pepperoni
Wenn das untere die Erklärung sein soll ist das doch nur Sinnfrei
Sau / Schwein und Teufel = Peperoni oder Sauscharf ?
Vielleicht wäre es mit 🐖 und 🐑 besser
Was? Ne hab nirgendwo eine Erklärung hingeschrieben. Also das mit Robbe und Otter war nur dazu da um zu verstehen, wie's grundsätzlich funktioniert. Aber das andere ist bissl komplizierter.
Ja zum Erklären, weiß allgemein funktioniert. Nicht zum Erklären des „Rätsels“ an sich
Ne auch nicht. Ich glaube es ist nicht lösbar