Kann man Creed Aventus als Teenager tragen, bzw. ist er zu aufdringlich in der Schule?

1 Antwort

Aventus ist nicht für Teenager meiner Meinung nach da es sehr maskulin ist, der ganze Klassenraum wird danach riechen. Aventus trägt man auf der Arbeit, bei besonderen Anlässen oder wenn man draußen chillt. Bei Teenagern würde ich Versace Eros, Dolce Gabbana-The One, Bleu de Chanel, Spicebomb Extreme, Davidoff Horizon oder Aqua di Gio Profumo empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung