Ist das ein echtes Aventus?

2 Antworten

Stimmt, 120 Euro für 125 ml sind meiner Meinung nach schon ein bisschen sehr wenig, aber muss natürlich nichts heißen. Hundertprozentig sicher sein kann man sich anhand dieses Bildes jedenfalls nicht.

Hat der Verkäufer denn noch die Rechnung? Die könntest du dir zeigen lassen. Wenn er das Parfum online gekauft hat, sollte da sicher noch etwas vorhanden sein.

Wenn er keine Rechnung hat, dann würde ich mir noch ein paar mehr Fotos machen lassen, um wirklich sicherzugehen. Kommt halt nur eventuell etwas komisch, wenn man nach zig Fotos von einem Parfum fragt.

Wenn du mehr Fotos hast, dann könntest du mal diverse Punkte aus dem Video überprüfen:

https://www.youtube.com/watch?v=wng2bvGDEbs

Wäre natürlich am besten, wenn du auf ein Angebot zurückgreifst, bei dem du dir wirklich sicher sein kannst, dass es ein Original ist.

Ich kann dir noch empfehlen, mal bei Parfumo.de vorbeizuschauen. Dabei handelt es sich um eine große Parfum-Community, bei der man unter anderem Proben bzw. Abfüllungen von Parfums von anderen Nutzern kaufen kann oder ganze Flakons.

Ich habe da gerade auch mal nach Aventus gesucht und als Flakon wird der Duft dort aktuell über zwanzig Mal angeboten. Vielleicht findest du dort ja auch ein für dich noch angemessenes Angebot, was den Preis angeht.

Vielleicht will es derjenige einfach los habe weil er den Geruch nicht mag?