Kann man Cousinen sein wenn man aus verschiedenen Ländern kommt?

4 Antworten

Das kann man jedenfalls, Eure Eltern waren Geschwister und sind in verschiedene Länder gezogen, wo sie dann eine Familie gegründet haben und auch dort Kinder bekommen haben. Wo die Kinder dann aufwachsen, das ist egal, sie werden untereinander Cousinen oder Cousins.

Natürlich.

Es kommt immer mal vordas irgendjemand ins Ausland auswandert, dort Familie gründet. Nur weil man dann in einem anderen Landlebt, wird die Genetik ja nicht gekappt.

Beispiel: Angenommen eines meiner Kinder zieht nach Neuseeland, gründet dort Familie, bekommt dort KInder..... Dann ist dieses "Kind" von mir (das auswanderte) und seine Nachkommen weiterhin verwandt mit mir und mit meinen anderen Kindern und deren Nachkommen.

kommt darauf an, ob sie nur dort wohnt oder von dort ist. Wenn sie dort wohnt klar. Wenn sie von dort kommt dann müsstest du auch zu nem Teil von dort kommen.

Natürlich. Ich habe selbst Verwandte aus den verschiedensten Teilen der Welt. Einer meiner Cousinen lebt zum bsp in Australien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!