Kann man corona Verlauf beschleunigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club. Bei mir hat es Dienstag Nachmittag mit Halskratzen angefangen. Ich trinke einfach viel, esse, auch wenn der Geschmack beeinträchtigt ist.

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller

Ja genau halskratzen war der anfang haha

Frager1899  20.07.2024, 13:27
@Lu123456969jdjd

Exakt wie bei mir. Ansonsten Erkältungssymptome und der Geruchs- und Geschmackssinn sind beeinträchtigt. Nicht wie beim ersten Mal, vor gut zwei Jahren aber merke es.

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller
@Frager1899

Ja genau und ich kriege irgendwie etwas schlechter luft vlt sber auch bloß weil ich so oft nase ausschnaube und nasenspray nehem

Frager1899  20.07.2024, 13:36
@Lu123456969jdjd

Habe ich beim Nase ausschnauben auch, weil man den ganzen festen Rotz nach vorne schnaubt.

Aus dem nicht dt.sprachigem Raum erfährt man, dass eine frühbehandlung mit ivermectin den Verlauf mildert und verkürzt. Im dt.sprachigem Raum ist das Medikament vermutlich als Konkurrenz zur Impfung lächerlich gemacht worden und wird typ.weise nicht verschrieben.

Du kannst dein Immunsystem mit Vitamin D stärken und halt die üblichen Kräutertees trinken, ggf. Schnupfenspray, je nach Symptomen. Wirklich abkürzen wird wohl kaum gelingen.

Lu123456969jdjd
Beitragsersteller

Ist ivermectin nicht gegen krätze?

Asselix  20.07.2024, 01:38
@Lu123456969jdjd

Auch, es hat antivirale, antiparasitäre und antbiotikale Wirkungen. Seine Anwendung für Tiere wurde erst später gemacht, es ist ursprünglich ein humanmedikament.