Kann man Clash Royale auf PC spielen?

7 Antworten

Ja, kannst du. Aber dadurch wirst du gebannt, weil du keine Emulatoren benutzen darfst:

Sie willigen ein, dass Sie unter keinen Umständen Emulatoren oder sonstige unerlaubte Software, die dazu dient, den Dienst, Supercell-Spiele oder Supercell-Spielerlebnisse zu verändern oder zu beeinträchtigen, nutzen oder (direkt oder indirekt) an der Nutzung mitwirken.

~AGB von Supercell: German Terms of service × Supercell

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Ja, geht über Bluestacks und ist auch legal

Benedikt4781v  12.05.2021, 15:54

Nein, in den AGB von Supercell steht, dass Emulatoren wie BlueStacks nicht erlaubt sind.

Klar legal. Dazu brauchst du Bluestacks das ist ein Android Emulator.

Benedikt4781v  12.05.2021, 15:56

Nein, in den AGB von Supercell steht, dass Emulatoren wie BlueStacks nicht erlaubt sind.

AnakinZockt  12.05.2021, 15:58
@Benedikt4781v

Tja, ich nicht. Und ich kenne auch niemand und auf yt sagen genug das man idr. nicht gebannt wird

Kann man mit BlueStacks spielen. Und was ist illegal wenn man es auf PC spielt?

Benedikt4781v  12.05.2021, 15:55

Nein, in den AGB von Supercell steht, dass Emulatoren wie BlueStacks nicht erlaubt sind.

Semih22297
Beitragsersteller

z.b brawls stars zu spielen auf pc ist illegal dein Acc kann gebannt werden

Ja auf BlueStacks und warum sollte es illegal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benedikt4781v  12.05.2021, 15:55

Nein, in den AGB von Supercell steht, dass Emulatoren wie BlueStacks nicht erlaubt sind.