Kann man Chrome auf Huwaei P40 Pro nutzen?

3 Antworten

Hey, klar kann man Chrome auf P40 Pro nutzen. Jedes Android gerät kann Chrome benutzen. Jedoch würde ich es nicht empfehlen, klar es ist schneller aber dafür hat es viele Viren und Werbungen was nicht grad ohne ist :/. Aber jeder kann selbst entscheiden:) liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich würde dir Chrome nicht empfehlen habe es jahrelang benutzt aber in letzter Zeit ist es wie ein Cookie Clicker, ich benutze jetzt Brave das kommt aus der Linux Richtung Kp ob es auch auf Mobiles verfügbar is

Lg

Bosniaketyp

Jap kann man

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pc Tüftler