Kann man Carbolineum mit Benzin oder Nitro verdünnen?

2 Antworten

Hmm ist ne gute fragen wann du das gekauft hast, denn im Baumarkt gibt's auch Holzschutzfarben mit den gleichen Namen. Und das basiert auf Wasser und normalen Öl. Wenn es das originale Carbolineum ist würde ich das nicht verwenden (krebserregend)

Weder noch , denn das ist dünn genug. Hat es Jahrelang offen gestanden , läßt es schlecht wieder aktivieren. Versuch mit Terpentinersatz möglich. Die erwähnten sind zu flüchtig .