Kann man Bundesliga Tickets auch per Überweisung bezahlen?

5 Antworten

Das hängt davon ab, welche Zahlungsarten der jeweilige Verein anbietet. Die klassische Überweisung ist im Zeitalter des Internets eher selten geworden, ABER Du kannst zB oft mit SOFORTüberweisung / Klarna bezahlen per direkter Onlineüberweisung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Abhängig davon, wo Du die Tickets kaufst ist das kein Problem.

Du bekommst eine Rechnung per eMail (meist pdf), überweist das Geld und sobald das Geld eingegangen ist, werden die Tickets verschickt.

  • EC-Karten
  • Girokarten
  • Debit-Karten
  • Kreditkarten (Mastercard, Visa, Amex)
  • Mobile-Payment (Apple-Pay und Google-Pay)

https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/bargeldloses-bezahlen-in-red-bull-arena/

https://www.union-zeughaus.de/union-berlin/text4/D/Zahlweisen.html

Kommt drauf an welcher Verein denke ich.

Hi, JenniBerlin.⚽️

Das geht meist nur mit Kreditkarte, oder Vorkasse.

Das liest du aber bei dem Anbieter, welche Zahlungsart möglich ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Selbstverstaendlich, wenn der Verkäufer diese Zahlungsmethode anbietet.