Kann man Bose Kopfhörer mit der Ps4 verbinden?

2 Antworten

Das sind doch so weit ich weiss BT Kopfhörer. d.h. du müsstets in den PS4 Einstellungen nach BT Geräten suchen und schauen ob sie erkannt werden. Oder ist es doch ein anderes Modell? Es hat ja kein Mikro und ist "nur" ein Kopfhörer?

Da brauchst du einen Adapter. Den findest du im Internet

DrWeimarlinkung  19.01.2017, 14:37

Das ist mir nach den agbs von dieser Seite leider nicht gestattet

ChrisStory  19.01.2017, 14:48
@DrWeimarlinkung

wo steht das? natürlich kannst du Linsk posten. Nur keine  Eigenwerbung, Spams usw. ;)

Unterfordert
Beitragsersteller

Kannst du nen Link schicken weil ich wüsste jetzt gar nicht wonach ich suchen sollte...🙏😅