Kann man Blut Husten wenn man in den Bauch geschossen wurde?

4 Antworten

Tatsächlich ist Bluthusten nur bei Verletzung der Lunge möglich. Allerdings kann auch bei einem hohen Bauchschuss der untere Teil der Lunge durchaus verletzt werden, entweder durch die Kugel selbst oder durch die Druckwelle. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen.

Wenn du innere Blutung hast musst du nicht mal husten das Blut Quilt dir dann vom Mund hoch.

Flocha  20.03.2020, 21:16

Das ist doch auch nur in Filmen oder? Ich habe noch nie gehört das in echt das Blut hoch quillt bei inneren Verletzungen

Manticorei  20.03.2020, 21:17
@Flocha

Doch das tut es das Blut muss doch raus oder nicht?

Wenn ich innere Blutung habe und in meinem Körper sich 2 Liter Blut gebildet haben dann kommt sie automatisch hoch als ob man Kotzen würde nur kann man dagegen nichts tun.

Flocha  21.03.2020, 00:44
@Manticorei

Wieso sollte sich so plötzlich 2 Liter Blut in dir bilden? Und bei so viel Blut läuft es aus dem Einschuss oder Einstichs Loch, Und wenn ein Organ blutet dann net so extrem das du das Blut kotzt

Veröffentlichst du die Geschichte auch oder lässt du es dann so? Würde die Geschichte auch gerne lesen wenn ok

Und bei inneren bluten kannst du auch Blut Husten

Fuchs04
Beitragsersteller

Ja ich hatte überlegt die bei Wattpad reinzustellen, aber ich bin auch noch ganz am anfang kann also noch ne weile dauern. Und ich schreibe eigentlich auf Englisch also ich weiß ja nicht ob dass für dich dann noch interessant ist. Aber danke für die Hilfe. :)

Nein eigentlich nur wenn eine Öffnung in der Lunge ist, da sich dann die Lunge eben logischerweise mit Blut füllt