Kann man Bilder in Windows Ordner selbst anordnen (wie z.B. auf dem Desktop)?

3 Antworten

Auf dem Desktop(!!!) kannst Du alle Icons frei anordnen, wenn Du dies via Kontextmenü des Desktop so aktiviert hast.

Noch mal: Desktop - nicht irgendwelche Ordner!

tristan234
Beitragsersteller

Ich weiß das war nur ein Beispiel zum erläutern was ich meine, ich würde die Bilder aber gerne im Ordner frei anordnen

Das war mal früher möglich. Mir gelang es in Win 10 auch nicht mehr.

Auf einer Speicherkarte gelingt die Anordnung nach Deinen Wünschen schnell und leicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung