Kann man beten im islam wenn man nicht alles kann im Gebet aber es schon kann liebe es so😍zu beten bin noch AnfĂ€nger aber langsam merke ich es mir?

4 Antworten

Mach dir eine Liste, wo du das aufschreibst was du sagen musst und lege dies neben dich im Gebet und lese ab solange du es noch nicht auswendig kannst. dies erleichtert es um einiges

Auf youtube findest du viele Anleitungen

Ja, du kannst auch beten falls du noch nicht alles weisst. Du kannst ja einfach die Bewegungen machen und alles was du schon vom Gebet weisst sagen und sonst Wörter wie Bismillah, oder Allahu Akbar oder Allhamdullilah benutzen.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah

JA: ES kommt (angeblich) allein auf den Glauben an (Imam) - Wenn der da ist, darfst Du beten (wenn er NICHT da ist ĂŒbrigens auch:)

Niranaas  25.06.2020, 22:35

Iman. Imam ist ein religiöser FĂŒhrer

Buddhinator2  25.06.2020, 22:38
@Niranaas

DAnke, fĂŒr die Korrektur, stimmt

Iman heißt ĂŒbrigens MAGNET (auf Spanisch)

ja du kannst beten wenn du nicht alles kannst, einfach alles nachmachen was links und rechts passiert