Kann man Bestellungen bei Idealo auch nach zwei Tagen stornieren, nachdem die Zahlung eingetroffen ist?

2 Antworten

Wenn Privat bestellt wurde hast Du 14 Tage zeit (nach Erhalt der Ware) zu stornieren im Internet.

Wenn Du die Ware nicht einmal hast ist das gar kein Problem. Wenn Sie schon unterwegs ist Annahme verweigern.

OfficeChristmas
Beitragsersteller

Hatte mit Sofort Kaufen abgeschlossen, also ohne Konto. Das könnte einiges schwieriger machen.

Mail an den Händler.

OfficeChristmas
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht, aber sie können mir erst am Montag wieder Antworten, weil die Geschäftszeiten von Mo-Fr sind...