Kann man Berliner einfrieren?

7 Antworten

Habe ich schon öfter gemacht. Schmecken wie frisch gekauft, oder wie frisch gebacken, nach dem auftauen. Schönen Sonntag

jap,kannste ! aber ich empfinde die schmecken nach dem auftauen oder aufbacken recht lappig. :))))

Ich mach sie in der Mikrowelle eßfertig. Schmecken wie frisch, aber gleich essen, liegenlassen geht dann nicht mehr.

Hab ich auch schon gemacht :) kann man ja auch zum Teil schon eingefroren kaufen

fhuebschmann  11.10.2015, 12:10

So ziemlich jeder Bäcker kauft die gefroren, deswegen schmecken die überall gleich...