Kann man beim Strike Pack F.P.S. Dominator („Suff Adapter“) ein Headset anschließen?

1 Antwort

moin wahrscheinlich hast du das Problem schon gelöst: falls nicht man kann ein klinkenstecker anschließen. Ich habe das Problem, dass meine Finger von dem Strike pack weh tun. ( ich benutze die Alternativen Paddles) mit welchen fingern benutzt du die Paddles. Ich komme mit den Fingern nicht so gut an L1 und R1, wenn ich die Paddles mit dem Mittelfinger benutzte.