Pc Headset bei Ps4 anschließen?
Ich hab das Razer Kitty Kraken headset Pc edition und möchte es gerne an meine ps4 anschließen , jedoch passt es nicht rein.
Gibt es sowas wie ein adapter bei dem es klappt ?
falls ja wie nennt man das und wo gibts das ?
Lg
2 Antworten
Ich nehme mal an, dass die 3mm-Klinke am PC und hoffentlich auch an der PS passt.
Soviel vorerst mal für die oberflächliche Erscheinung und Funktion des Headsets - ok.
Die Klinke für PC kannst Du mit der Klinke für PS aufmerksam / genauer vergleichen. Dieser Klinkenstecker entspricht nicht dem eines Kopfhörers / Mikrofons ( vielleicht für PS möglich ).
Der Klinkenstecker des Headsets hat am Metallstecker 3 schwarze Ringe, die die erforderlichen Kontakte getrennt für Mikrofon und Kopfhörer versorgen.
Ein Kopfhörer oder Mikrophon alleine, haben weniger schwarze Ringe - passt also nicht.
Konverter gibt es meistens immer für jeden Wunsch - viel Glück.
so jetzt ist das bild dabei , würde mich freuen wenn du mir dazu auch trotzdem weiter helfen kannst
das ding ist , es ist ein anderer anschluss ( ich kenne die fachbegriffe nicht sorry ) ich hab meine frage bearbeitet und ein bild hinzugefügt , wenn der verbesserungs vorschlag von gutefrage akzeptiert wird kannst du es ja sehen . Trotzdem vielen Dank
Du musst das vorne in die ps4 reinstecken wo du auch die controller laden kannst
Schau bitte mal bei Amazon - für 5€ etwa.