Pc Headset bei Ps4 anschließen?
Ich hab das Razer Kitty Kraken headset Pc edition und möchte es gerne an meine ps4 anschließen , jedoch passt es nicht rein.
Gibt es sowas wie ein adapter bei dem es klappt ?
falls ja wie nennt man das und wo gibts das ?
Lg
2 Antworten
Ich nehme mal an, dass die 3mm-Klinke am PC und hoffentlich auch an der PS passt.
Soviel vorerst mal für die oberflächliche Erscheinung und Funktion des Headsets - ok.
Die Klinke für PC kannst Du mit der Klinke für PS aufmerksam / genauer vergleichen. Dieser Klinkenstecker entspricht nicht dem eines Kopfhörers / Mikrofons ( vielleicht für PS möglich ).
Der Klinkenstecker des Headsets hat am Metallstecker 3 schwarze Ringe, die die erforderlichen Kontakte getrennt für Mikrofon und Kopfhörer versorgen.
Ein Kopfhörer oder Mikrophon alleine, haben weniger schwarze Ringe - passt also nicht.
Konverter gibt es meistens immer für jeden Wunsch - viel Glück.
das ding ist , es ist ein anderer anschluss ( ich kenne die fachbegriffe nicht sorry ) ich hab meine frage bearbeitet und ein bild hinzugefügt , wenn der verbesserungs vorschlag von gutefrage akzeptiert wird kannst du es ja sehen . Trotzdem vielen Dank
so jetzt ist das bild dabei , würde mich freuen wenn du mir dazu auch trotzdem weiter helfen kannst
Du musst das vorne in die ps4 reinstecken wo du auch die controller laden kannst
Schau bitte mal bei Amazon - für 5€ etwa.