Kann man Beilagen im Resteraunt austauschen?

3 Antworten

Das ist von Restaurant zu Restaurant verschieden. Einfach beim Bestellen nachfragen.

Frag einfach nach, ob sie alternativen anbieten. Woher sollen wir das wissen, ob es in dem dementsprechenden Restaurant geht? Manches Mal kann man auch ohne Beilage nehmen, vor allem, wenn ein Tausch gegen eine andere Beilage nicht möglich ist. Aber Bulgur durch normalen Reis auszutauschen sollte gehen, so sie den auch da haben.

Das kannst du fragen, üblicherweise bestellt man die Speise so, wie sie auf der Karte stehen.