kann man bei Xbox minecraft online spielen?

4 Antworten

Ja seit neustem gibt es Battle Mode und Ein anderes Minigame und man kann z.b bedwars bauen, man braucht allerdings ein PC

Bei der Xbone kann man klar online spielen. Funktioniert aber besser, wenn man sich abspricht, sich in die FL aufnimmt und dann so beigetreten wird.

Musst aber bedenken, dass das Spiel nicht zu modden ist - Vanilla, wenn man so sagen möchte.

Wie gesagt, such dir ein Xbox/Minecraft Forum wo sowas gemacht wird und mach dich bekannt.

sepki  06.01.2015, 11:45

Im Internet ? :p

Google ist dein Freund usw.

viktor3km
Beitragsersteller

Wo gibt es diese Foren?

Nein das funktioniert nicht , soweit ich weis können auf konsolen Servern immer nur 8 Leute gleichzeitig spielen. (:

viktor3km
Beitragsersteller

Ich kenne mich leider nicht richtig mit diesen ganzen Servern aus;-)

sepki  06.01.2015, 11:38

Was hindert einen daran mit 8 Leuten sowas zu spielen ?

viktor3km
Beitragsersteller

Und wie mache ich diesen Server?

Verynxia  06.01.2015, 11:44
@viktor3km

ich habe das spiel auf der Ps3 und ei dieser Konsole ist es so das jeder Spieler einfach einen Server hosten kann , ich denke das sollte aber bei der Xbox nicht anders sein , schau einfach mal bei den Einstellungen oder so . einen eigenen Server muss man sich dafür ganz sicher nicht einrichten das währe erstens viel zu teuer und zweitens viel zu aufwändig Verynxia

Nein, auf der Xbox-Version gibt es weder Plugins noch richtige Server, du kannst zwar andere einladen wenn du Gold hast, richtig Server joinen mit der IP geht jedoch nicht.

viktor3km
Beitragsersteller

Wie bekomme ich gold oder meinst du Xbox live? Hast du auch eine Xbox?sollen wir einmal zusammen spielen?