Kann man bei Windböen mit Geschwindigkeiten bis zu 80 km/h gefahrenlos Skifahren?

3 Antworten

Die Gefahr hängt von der jeweiligen Piste ab, aber Spaß macht es unter den Bedingungen garantiert nicht.

Du musst halt schauen ob die Lifte überhaupt offen haben. Sonst sicher.

katietheunicorn  03.01.2017, 17:38

Ich kann auch nicht hellsehen. Musst halt am Morgen schauen.

ThePugser
Beitragsersteller

Ja schon aber ich kann ja nicht wissen ob die Lifte morgen in Betrieb sind. Muss nämlich auch n bissn planen können weil ich zwei Autostunden weit weg wohne. Also heute waren welche auf.