Kann man bei Whatsapp verhindern, dass andere sehen wenn ich etwas schreibe?

6 Antworten

Nein das kannst du nicht verhindern es wird immer jeder sehen auch in Gruppen.

Ja der Chat mit dem du schreibst sieht es und bei den anderen wirst du als online angezeigt

Andere sehen das nicht. Nur derjenige, den du gerade anschreibst

In der Gruppe sehen alle wen du schreibst, da musst du nur einzelne Kontakte anlegen

Eigentlich kannnst du ausstellen dass andere deinen Status (online/zuletzt online xxxx) und soweit ich weiß wird dann auch das ,,schreibt..." nicht mehr zu sehen sein.....ich kann mich aber auch irren....