Kann man bei WhatsApp jeden anrufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Person in deinem privaten Adressbuch ist wird sie auch in Whatsapp angezeigt. Du musst nichts bestätigt werden oder sonst was. Und  damit kannst du auch alle anrufen...

Hallo!

Wenn du den Kontakt in deiner Kontaktliste ist, kannst du ihn bei WhatsApp anrufen, auch wenn du noch nie mit dieser Person geschrieben hast. Nur muss sie eben in deiner Kontaktliste sein.

Grüße, Dreams97

Du musst den Kontakt in deiner Kontaktliste haben. Wenn du das hast müsste es gehen. Der andere muss glaub ich dich nicht in seiner Kontaktliste haben. Also kannst du ihn anrufen, wenn du ihn in deinem Handy einspeicherst.

Probier es einfach mal aus.