Kann man bei Vodafone in mehr als 6 Raten zahlen?

6 Antworten

Du kannst einem Kreditvertrag abschließen (bei Vodafone oder jeder Bank / Sparkasse).

xqoffeemilk
Beitragsersteller

Was meinst du?

Curasanus  08.02.2022, 17:38
@xqoffeemilk

Du kannst Kreditverträge abschließen und die Laufzeit selbst bestimmen.

Kommt drauf an ...

Wenn bspw ein Rückstand mehrere Rechnungen besteht z.b 600€ kann man vereinbaren das man sie in monatlichen Raten abzahlt.

Jedoch kann es auch Schwierigkeiten mit Inkassounternehmen geben sowie die Chance unter schwierigen Bedingungen einen Vertrag zu machen bezüglich Schufa-Vermerk.

Manche Anbieter wie die Telekom schauen dort sehr genau hin wenn man einen Mobilfunkvertrag machen möchte oder einen etwas besseren Tarif buchen möchte.

Ein Anruf bei Vodafone könnte da Licht ins Dunkel bringen.

Das sagt dir der Anbieter.

Der wartet in aller Regel aber keine 12 Monate auf 200 €

Das handelst du selbst individuell mit denen aus.