Können andere sehen wenn ich ihre WhatsApp Story angeschaut habe?

2 Antworten

Die Lesebestätigungen gelten sowohl für Nachrichten, als auch für Stories. Wenn du diese ausgestellt hast, wird nicht angezeigt, dass du die Story gesehen hast. Dein Aufruf wird aber - meine ich - bei der Anzahl dennoch mitgezählt.

Also hier wird dein Aufruf mitgezählt:

Bild zum Beitrag

Aber hier wird dein Name/Profil nicht angezeigt:

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, App, Facebook)  - (Freundschaft, App, Facebook)

Aleyna834
Beitragsersteller

Oh vielen Dank ! :)

Ja können sie wenn du lesebestätigung ausschaltest dann gilt das nur für Nachrichten nicht für Statuse/Stories.

LG Filou