Kann man bei Terraria was mit dem goldenen Hasen machen?

1 Antwort

Goldene Kleintiere kann man entweder verkaufen oder als Deko einsetzen.

Verkaufst du sie, bringt dir das 10 Gold pro Stück. Setzt du sie in einen Käfig, bekommt dieser eine Gold-Optik. Nett, aber nutzlos.

Du kannst noch viele andere goldene Tiere finden, sonderlich selten sind die nicht :)

MadamMorbus
Beitragsersteller

Ich danke dir :)

MadamMorbus
Beitragsersteller

was kann ich generell mit den ganzen Tieren machen ? Pinguine? Enten etc ?

hahu2214  03.01.2017, 00:32
@MadamMorbus

Die meisten Tiere, die du mit einem Netz einfangen kannst, haben einen rein optischen Nutzen (Außnahme: Würmer) und sind als was anderes als Trophäen oder Deko nicht zu gebrauchen.

Welche Tiere genau dazu zählen, kannst du auch noch im Wiki nachgucken: http://terraria.gamepedia.com/Critter