Kann man bei Temu mit einer Paysafecard bezahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.temu.com/support/c3/what-payment-methods-do-you-accept-f-56-s-140.html

ist es Zuviel verlangt einfach mal zu Googlen? 1. Suchergebnis man

(Temu Paysafecard suche)

Maxim575
Beitragsersteller

Hm, danke dir. Aber du scheinst die Frage immer noch nicht beantwortet zu haben. Ich habe die selben Ergebnisse erreicht, kann aber die erhaltene Information leider nicht richtig deuten, denn ich habe da keine Ahnung in den ganzen Karten. Also was ist jetzt?

fifaspieleramk  17.10.2023, 05:11
@Maxim575

Da steht offensichtlich keine paysafecard drauf das alles was da draufsteht sind Kreditkarten oder zahlungsanbieter online über Kreditkarte/bankkonto

also nein