Kann man bei telegram sehen ob die Nachricht bei dem anderen angekommen ist?

2 Antworten

Die Nachricht hat einen Haken wenn sie verschickt wurde. Theoretischerweise kann der Chatpartner die Nachricht ab diesem Zeitpunkt lesen. Wenn er sie gelesen hat sind da 2 Haken. Wenn die Nachricht noch nicht abgeschickt wurde sieht man eine Uhr.

Man kann sehen, wann sie gesendet wurde und wenn der Kontakt sie gelesen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Roke2
Beitragsersteller

Ja das weiss ich auch aber denkst es wird noch kommen ,dass man sehen kann wann die Nachricht bei dem anderen angekommen sind

cardriver89  09.05.2020, 23:24
@Roke2

Denke nicht. Sonst hätten sie es wohl schon längst integriert. Aber man kann nie wissen