Kann man bei Teamspeak ein Video in die beschreibung eines Channels machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, das ist nicht möglich.

Kurze Videos kannst du allerdings in .gif Dateien umwandeln und dann in der Beschreibung verwenden. Es gibt viele Seiten im Netz, die diese Umwandlung für dich übernehmen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nein. Nicht in die Beschriebung. Du kannst das Video aber in den Dateibrowser packen, und in der Channelbeschreibung schreiben, dass sie sich dort das Video herunterladen sollen.

Würde mich, falls diese Antwort hilfreich war, über ein Sternchen (Hilfreichste Antwort) Freuen😅

-Polrazer