Darf man bei KFC ein Getränk nachfüllen?

4 Antworten

Ist nicht überall so. Haben 2 in der Stadt und bei einer kann man es und bei der anderen nicht.
Genauso wie bei McDonalds und Burgerking. Bei einigen darf man selber nach füllen, bei einigen nicht... aber bisher konnte man glaub ich bei Burgerking immer selber nachfüllen

Das stimmt. Auf jeden Fall war das immer so. War jetzt schon lange nicht mehr dort.

Ja. Das stimmt

Wofür gibt es große Getränke. Dan nehme ich lieber das kleine und fülle noch mal nach.