Kann man bei Solebad Wischlingen auch mit Karte zahlen?

1 Antwort

Nun: Hier steht, dass beim Sportbad keine Kartenzahlung möglich ist. Das lässt für mich darauf schließen, dass bei den anderen eine Kartenzahlung möglich ist.

https://wischlingen.de/bad-sauna/preise-und-zeiten/

Tano17
Beitragsersteller

Hab mir die Seite nochmal richtig durch gelesen und finde auch nur beim sportbad dass es nicht möglich ist mit Karte zu zahlen. Mal hoffen dass man bei den anderen mit Karten zahlen kann. Aber weißt du ob man bei dem Restaurant auch mit Karte zahlen kann oder nur bar?

ohwehohach  04.07.2024, 15:13
@Tano17

Ich kenne auch nur die Webseite. Aber ein Telefonanruf sollte ja alles aufklären können...