Kann man bei Snap ein Bild von seiner Galerie in die Story tun, so das da steht „vor ... Minuten“ und nicht „vor 4 Monaten aus Memorys“?

4 Antworten

Du kannst ein Screenshot vom Bild machen und es dann zuschneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht. Du kannst in die Aufnahlen gehen und dann über den Pfeil (unten rechts) es in deine Story posten.

Man könnte einen Screenshot machen und ihn zuschneiden und anschließen so posten.

Ja es gibt einen Filter der nennt sich „Camera scroll“ dort kannst du ein Bild einfach aus deiner Galerie nehmen so ran zoomen wie du es möchtest und in die Story tun. Das zeigt dann nichts an außer vor 1min etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cano739263
Fragesteller

Geht das auch bei Videos?

Alinabrg1  05.05.2020, 23:59

Nein soweit ich weiß geht es nur mit Bilder. Vielleicht gibts ein anderen Filter aber den kenn ich ned.

Hier ist ein Bild wie der Filter heißt. Das ist das „CAMERA ROLL“ Mir schwarzen Bild unten

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Snapchat)
Cano739263
Fragesteller

Gibt es auch eins für Videos?