Bestehende Bilder als Snap versenden?

1 Antwort

Ja das geht, du musst kurz auf das Bild drauf drücken oder nach oben wischen bis das erscheint:

Bild zum Beitrag

dann drückst du auf reamixen. Bei mir sieht das jetzt so wie auf dem folgenden Bild aus also hoffe ich mal dass es bei dir auch so aussieht. Wenn da aber was am Rand steht und man das die ganze Zeit sieht (so war es früher bei mir) dann geht das leider nicht weg und man wird es nach dem versenden immer noch sehen

Bild zum Beitrag

du musst dann auf dieses smiley drücken weil alles andere blöd ist und dann auf dieses Ding mit dem man auch Fotos macht drücken und dann sollte diese Anzeige weg sein und du kannst es wie einen normalen snap verschicken

 - (Snapchat, snap)  - (Snapchat, snap)
Dieunwissende55
Fragesteller

Ich küsse doch dein Herz omg danke danke ich wurde gecatfisht omg hahahahahahaha

Dieunwissende55
Fragesteller
@Leylaniii8

Hab ein typen kennengelernt der sah sooo gut aus aber wollte nie camen. Hat immer eine szene gemacht wenn er Bilder schicken sollte und die bilder die er dann geschickt hat waren angeblich vom selben tag aber komplett verschiedene Klamotten dies das so voll komisch hahaha

Leylaniii8  06.02.2024, 20:10
@Leylaniii8

Wahrscheinlich hat er einfach irgendwelche Bilder von Pinterest genommen

Leylaniii8  06.02.2024, 20:36
@Dieunwissende55

Die meisten Jungen die einen auf snapchat adden sind eh notgeil/hässlich. Andere haben es meistens nicht nötig