Kann man bei Sky jedes bundesligaspiel einzeln schauen oder nur in der konferenz oder kann man nur bestimmte Spiele einzeln schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf dem Konferenzsender auf den gelben Knopf der Fernbedienung drückst, geht ein Menü auf mit einem Punkt BILD. Unter diesem Punkt findest Du die einzelnen Partie und kannst die Partie auswählen die Du sehen willst.

wave723
Beitragsersteller

Vielen dank für die frühe antwort ;)

Jein.

Mit Sport HD Abo bekommst du die Konferenz sowie max. zwei Einzelspiele (+ Montagabendspiel 2. Liga, evtl. auch was vom Freitag). Das wird aber wohl nur noch bis Anfang 2013 funktionieren.

Beim BuLi Abo gibts jedes Spiel einzelnd oder eben die Konferenz.

Ja, du kannst alle Spiele einzelt und in der Konferenz anschaun. Zusätzlich kommt noch "Alle Spiele, Alle Tore" wo -wie der Name schon sagt- alle Spiele in der Zusammenfassung gezeigt werden (vergleichbar mit Sportschau). Die Wiederholt sicht öfters und auch einzelne Spiele werden in voller Länge nochmals wiederholt, man verpasst also garantiert nichts. ;-)

LG! :-)