Kann man bei Sims 3 irgendwie neue Grundstücke erzeugen/bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gibt es wenn du unter "Stadt bearbeiten" gehst verschiedene Zeichen.

Zu "Stadt bearbeiten" kommst wenn du unten links auf das (...) - Zeichen klickst. Wähle dann  "Stadt bearbeiten".

Beim erstem Bild siehst du sie alle unten links. Das Zeichen mit den Werkzeugen steht für den Bau-Modus. Da kannst du Grundstücke bearbeiten bauen (auch Gegenstände für das Grundstück kaufen).

Beim zweitem Bild musst du auf das Zeichen mit dem Blatt und dem Stift klicken. Dann kannst du Grundstücke platzieren. In verschiedenen Größen. Aber die Fläche muss eben sein.

Ignoriere die roten Kreise!

Stadt bearbeiten Modus - (Sims 3, bauen, Grundstück) Grundstücke - (Sims 3, bauen, Grundstück)

MrsMaulwurf
Beitragsersteller

ich habe noch eine frage.

wenn man dann die grundstücke 'aufgestellt' hat, ist da ja noch überall grüne fläche.kann man auch eigene wege dazwischen bauen, so wie in der stadt auch schon?(die wege sollen nicht auf den grundstücken sein.)

fcstpauligab  20.04.2011, 21:00
@MrsMaulwurf

Ich glaub nicht, die muss man platzieren, wenn man die Stadt baut. Du kannst dir ja eine eigene Welt machen! Mit dem kostenlosem Tool von EA auf der Sims 3 Seite. www.sims3.de > Downloads > Erstelle eine Welt tool oder sowas

Hi,

kann Dir die Frage nur ungenau beantworten, da ich nicht weiß ob dieser Modus von Erweiterungpacks abhängig ist.

Unter dem EP3 (Reiseabenteuer) ist es möglich über "Stadt bearbeiten" und über den "Spielwelt Editor" (unten links der  zweite Button v. links, (Blatt mit Stift)) verschieden große Grundstücke an beliebigen Stellen zu erstellen.

LG Prosopi