Kann man bei Quizduell jemanden melden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal den Support anschreiben. Aber ob es was bringt, weiß ich auch nicht.

Ich habe schon 2mal gegen einen Spieler gespielt der 2mal 18 Punkte geholt hat.

Und? Ist das jetzt Deiner Meinung nach "meldewürdig"? Warum sollte nicht jemand 2 mal 18 Punkte bekommen können?

Cerwydras
Beitragsersteller

Interessanter Gedankengang, nur hast du nicht so recht begriffen was ich möchte. Die Frage war wie man jemanden meldet, nicht wie man einen sinnlosen Kommentar dalässt

GanMar  02.03.2016, 08:35
@Cerwydras

ich frage mich eigentlich, warum Du ihn melden möchtest. Und da ich keinen Grund dafür erkennen konnte, erübrigte sich meine Suche nach einer Meldemöglichkeit.

Warum spielst du dann mit ihm, wenn du immer verlierst?

Dann spiel einfach mit jemand anderen. Nur weil du verlierst brauchst du doch keinen melden!

Es ist doch der Sinn des Spiels viele Punkte zu holen und das macht er. Deswegen kann man ihn doch nicht deswegen melden.

Cerwydras
Beitragsersteller

the exception proves the rule

Zana0607  01.03.2016, 17:15

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

Cerwydras
Beitragsersteller

so ist es in zumindest in meinem Umkreis

Zana0607  01.03.2016, 17:08

Wie ist das gemeint?

Cerwydras
Beitragsersteller

Intelligente Leute scheuen jedoch nicht den Kontakt

Also, das du den Spieler direkt melden musst finde ich dumm aber ich erkläre Dir was der Grund sein könnte wieso der Spieler ständig gewinnt.

1. Möglichkeit: Der Spieler ist in diesen Kategorien sehr gut. Kann ja sein. (Ich bin in Natur, Welt, Comic auch voll gut)

Oder

2. Möglichkeit: Der Spieler ist ein Hacker.

Oder

3. Möglichkeit: Er kennt den Sheat Trick. Den Trick musst du mal ergooglen. Dauert nämlich lange ihn zu erklären*-*