Kann man bei Pokemon Gold für 3DS speichern?

1 Antwort

Das ist nur die Emulatorspeicherung die nicht verfügbar ist.
Es gibt doch VC Spiele wo man auf den Bildschirm unten Speichern kann, dies ist bei Pokemon VC deaktiviert, damit man sich so nicht Pokemon Klonen kann.
Das Speichern ingame funktioniert ohne Probleme, wäre ja auch Schwachsinn wenn nicht

CrazySandmann  10.10.2017, 18:55

dieser klontrick is weiterhin verfügbar. Aber wenn man EmulatorSpeicherung hätte wäre das noch leichter.

Dultus, UserMod Light   10.10.2017, 10:07

Bist du sicher, dass man nicht klonen kann? Zumindest ging es beim Original, obwohl man das Spiel nicht zwischenspeichern  konnte.