Mach den Härtetest...Fingernagel hineindrücken - bleibt ein abdruck ist es zu weich. Ziehe vergleiche mit einem Baumarkt und lasse dich dort beraten.

Bei Billigprodukten musst Du immer mit einem hochwertigen Produkt vergleichen. Wichtig ist auch die Dicke.

Die Frage ist wohl eher ob man da überhaupt was empfehlen kann... Ich persönlich würde da nichts kaufen , wenn billig dann bei Ikea . Ikea ist zwar nicht mehr so billig aber dafür ist die Qualität meines Erachtens besser als bei Poco und co.