Kann man bei Netto Pfefferspray kaufen?

5 Antworten

Nein, auch dort gibt es kein Pfefferspray.

Hast du ein Pfefferspray-Problem? Das ist schon deine 3. Frage heute...

NEIN, man bekommt Pfefferspray weder bei Lidl, noch bei Netto oder Aldi, auch nicht bei Norma, Kaufland, Drogerie Müller, Rossmann usw. Und auch nicht an der Tankstelle.

Pfefferspray kauft man aus gutem Grund im Waffengeschäft (oder online). Also heute Abend bekommst du keins mehr!

msstyler
Beitragsersteller

Man kann das auch teilweise Im Baumarkt oder sogar im Schreibwarengeschäft kaufen.
Also sei mal leise.

polarbaer64  11.03.2016, 18:20
@msstyler

Das Schreibwarengeschäft zeigst du mir mal ;o) . Und warum fragst du dann, wenn du ein Schreibwarengeschäft weißt, wo du das bekommst? Baumarkt ist möglich, in der Abteilung, wo man auch das Wühlmausgift bekommt, da Pfefferspray auch zur Tierabwehr (Wildschweine und Co.) verkauft wird. Aber das bekommst du sicher nicht, wenn du zu jung bist, weil solche Sachen unter Verschluss stehen.

polarbaer64  11.03.2016, 18:27
@polarbaer64

... und deine Down-Votes machen es auch nicht besser ;o) . Du bist nun mal erst 16.

Nein, das wär ja noch schöner.

Wenn es dort gibt. Vielleicht in einem Waffenladen? Aber ich glaube nicht. Stell dir mal vor 'n kleines Kind kauft sich im Netto ein Pfefferspray und sprüht damit allen in den Augen.