Boruto auf Prosieben Maxx?

3 Antworten

ProSieben Maxx hat sich noch nicht dazu geäußert wann und ob sie neue deutsche Folgen bringen. Boruto gibt es kostenlos und WIRKLICH legal auch bei Crunchyroll, dort aber nur mit Untertiteln und die neueste Folge ist eine Woche lang nur für Abonnenten verfügbar.

https://www.crunchyroll.com/de/boruto-naruto-next-generations

ProSiebenMAXX hat den Boruto Anime abgesetzt, wegen den Zuschauerzahlen

Es hatte zu wenig Zuschauer und sie haben den Anime in ihrem Sender abgeschafft

Woher ich das weiß:Hobby

Also auf Anime4you.one kommen eigentlich wöchentlich neue Folgen, guck doch da mal vorbei, ist auch nicht illegal. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoktorUnken  29.03.2020, 11:54

Anime4You ist eben nicht legal.