Kann man bei Müller markt online Bestellung wieder stornieren wenns da ist?

3 Antworten

Du kannst alle Waren, ob nun online oder vor Ort gekauft, innerhalb 14 Tagen ohne Grund widerrufen. Bei vielen Onlinehändler sogar innerhalb 30 oder 60 Tagen.

In deinem Fall, kannst auch einfach nur die Annahme verweigern und gut ist. Dann wird dir automatisch das Geld erstattet.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Für Onlineverträge hast du grundsätzlich ein 14-tägiges Rückgaberecht. Stornieren kannst du nur, solange der Artikel noch nicht verschickt wurde.

fnf06  17.12.2022, 11:38

Ich kenne einige online Versandläden, wo das Stornieren einer online aufgegebenen Bestellung nicht möglich ist. Das sollte aber überall jeweils auch in den AGB stehen.

Frag Müller und nicht nicht Meier.